Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Service super, Pilot lässt zu wünschen übrig zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Dafür, dass man nicht viel mehr an Service und Verpflegung als bei anderen Gesellschaften erhalten hat, war der Preis recht hoch. Jedoch sind die Flugzeuge im Vergleich bequemer. Pünktlich waren unsere Flüge auch.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es war sauber, das Personal absolut freundlich und es gab keine langen Wartezeiten.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Getränkeangebot war okay, wir hätten uns aber eine salzige Alternative zum Kuchen gewünscht. Die Bedienung war außerdem recht nervig, da man noch nicht einmal aufgegessen hatte, als sie ständig fragte, ob sie abräumen könnte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Bildschirme, auf denen man etwas verfolgen konnte. Außerdem wurde nicht ein Magazin angeboten - ich kenne das für gewöhnlich anders.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze waren recht bequem und wir hatten Nackenkissen, die sehr angenehm waren. Jedoch war der Pilot eine Katastrophe, vielleicht ein Anfänger. Ich fliege viel und mir ist noch nie schlecht geworden. Doch bei diesem Flug war es wirklich grenzwertig, ich war froh aus dem Flugzeug zu kommen! Und am Wetter lag es mit Sicherheit nicht.