Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Kopenhagen
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Airline wir immer in Ordnung zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Flug war pünktlich und günstig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Checkin muss man fast alles selbst machen. Ist okay, zumal alles reibungslos geklappt hat. Allerdings geht das auch besser. Personal an Bord war freundlich und hilfsbereit, allerdings ist man von anderen Airlines mehr an Service gewöhnt.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Bei SAS gibt es grundsätzlich einen Becher Kaffee oder Tee pro Flug inklusive, alles andere muss mit Kreditkarte bezahlt werden. Da die SAS-Flüge in der Regel Kurz- und Mittelstreckenflüge sind, geht das meiner Meinung nach in Ordnung, zumal mein Flug recht billig war. Allerdings bieten da viele andere Airlines mehr.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Multimediaausstattung. Beim Boarding kann man sich kostenlos bei den Tageszeitungen bedienen. Für mich völlig in Ordnung, allerdings auch nicht herausragend.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Wenn man etwas größer ist, sind die Sitze in den SAS-Flugzeugen unbequem, sowohl was die Sitze selbst angeht als auch bzgl. Beinfreiheit. Habe aber auch schon schlimmeres erlebt. Komfort ist jedenfalls was anderes.