Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Brüssel
Zielflughafen: Kopenhagen
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Zuverlässig zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Eine irre Berechnung : Von BXL nach HH direkt hätte mich über 300€ gekostet, der Umweg über Kopenhagen (CPH) nur 206€. Das ist unverständlich, zumindest für den Uneingeweihten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Fast alles in Ordnung, sehr freundliche Reisebegleiter, angenehmer Flug. Sprache des Kapitäns zu schnell, daher nicht alles verständlich; möglicherweise schlechte Übertragungsqualität.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Auf Kurzstrecken werden nur Getränke angeboten, was ich auch gut akzeptieren Kann

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Auf Kurzstrecken gibt es englischsprachige Magazine, man sollte sie in den Sprachen des Ab-und Anflughafens bereitstellen. Filme und Kopfhörter sind auf kurzen Strecken nicht notwendig.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheitinformationen sind ausreichend und deutlich. Die Sitze im Flieger BXL nach CPH waren breit genug um gemütlich zu sein. Von CPH nach HH ging es recht eng aber nicht unangenehm zu. Es waren keine Kinder an Bord, aber viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Es ist ja auch kein Kindergarten.