Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Etihad Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Airways

Airline: Etihad Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 717
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Abu Dhabi
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-500

Vorschau für Airlinebericht: Stau am Gang auf dem weg ins Flugzeug zur Bewertungsübersicht von Etihad Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

hatten über 3 und halbe Stunde Verspätung in Abu Dabi ....es war Kalt im Warte Halle...18 grad...mussten Decke suchen...nicht mal ein Tasse Tee oder Kaffe....Essen gab nur Fisch und ich esse kein Fisch...endlich Abflug von Abu Dabi nach BKK und auf dem weg in Flugzeug war ein ein Stau am Gang weil wenn Sie je nach dem Sitzplätze abrufen hätten...das ist für mich sehr schwer zu verstehen....es fehlt einfach die Struktur..... gleiche spiel bei der Rückflug von Abu Dabi nach München....Verspätung...wieder Stau am Gang auf dem weg Flugzeug...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

es waren fast kein Plätzte mehr frei als ich einen Tag vor in Online gecheckt habe jedoch es waren viele Plätze frei gewesen. Wie kann so was passieren ? bei der Schalter hat fast 30 Minuten gedauert ...online check in hat nicht zeit gespart für mich und die normalen check in was schneller als ich

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

es muss doch machbar sein wenn jemand kein Fisch haben möchte , ein anderen Gerichtanzubieten

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab nur Flug Magazinen, kein Tageszeitungen zu vorhanden

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

wenn jemand 1,80 Groß ist dann wird mit Sicherheit nicht angenehm...zum glück ich bin nur 1,75