Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Dubai
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Wir flogen etwas verspätet ab. Lounge ist sehr zu empfehlen (sehr leckeres Buffet, verschieden Getränke, duschen, TV, Couch...). Verpflegung an Bord war auch in Ordnung, allerdings nicht zu vergleichen mit dem Buffet in der Lounge.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich durfte als Gast in die Emirates Lounge. Erste Klasse! Da machten die paar Minuten Verspätung auch nichts mehr aus.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Freundliches Personal und leckeres Essen. Außerdem eine große Auswahl an Getränken.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Film Angebot ist super! U.a. verschiedene aktuelle Kinofilme. Ich habe allerdings ein paar Klassiker vermisst.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Da ich neben mir ein paar Sitzplätze frei hatte, hatte ich sehr viel Beinfreiheit. Ansonsten kann es etwas eng werden, ist aber in Ordnung. Ich bin ohne Kind gereist, allerdings habe ich beobachtet, dass das Personal sich sehr gut um die Kinder gekümmert hat.