Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Qantas Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Qantas Airways

Airline: Qantas Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 115
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Dubai
Zielflughafen: Perth
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Qantas Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Wir sind Pünktlich abgeflogen. Gepäck Transfer hat super geklappt!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich bin in Dubai nur umgestiegen und hatte dort ein paar Stunden Aufenthalt. Mein Gepäck wurde gleich weitergeleitet, da musste ich mich nicht drum kümmern. Zum Gate habe ich auch schnell gefunden.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen war in Ordnung. Mir hat das Frühstück nicht so gut gefallen. Ansonsten war es lecker. An Getränken gibt es auch alles, was man möchte. Das Personal ist freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Filmangebot ist gut. Es gibt sogar aktuelle Kinofilme. Mir haben ein paar Filmklassiker gefällt. Magazine gibt es soweit ich weiß nicht auf deutsch. Fluginformationen sind gut.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hätte mir etwas mehr Beinfreiheit gewünscht. Aber es war in Ordnung.