Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jat Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Yugoslav Airlines

Airline: Yugoslav Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen: 0
Weiterempfehlungen: 0%
Abflughafen: Belgrad
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Licht und Schatten zur Bewertungsübersicht von Yugoslav Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Man muss beide Flüge im Kontext sehen: Saloniki-Belgrad; Belgrad-Düsseldorf. Nach der Landung in Belgrad wurden wir sofort darüber informiert, dass die Weiterflüge für alle Beteiligten (ca. 30 Personen) nicht mehr möglich waren. Man klärte uns darüber auf, dass erst am nächsten Tag die Weiterreise erfolgen sollte.Wann, würde nach Ausstellung des neuen Tickets ersichtlich sein.Übernachtung in einem Hotel.Den Transfer sollten wir selber bezahlen.Da explodierte das Ganze.Nach massiven Protesten wurde uns ein Bus gestellt, der uns auch am nächsten Morgen wieder zurückbringen sollte.Nach Erhalt der Tickets wurde deutlich, dass einige Passagiere am nächsten Tag eine Rundreise über Moskau, Prag nach Mailand machen mussten, um ihr Ziel zu erreichen. Nur wenige waren in der "glücklichen Situation", am nächste Morgen gegen 7.00 Uhr weiter zu können.Noch vor Ort wurde erreicht, dass man uns eine schriftliche Bestätigung für die Verspätung gab, um jetzt in der Folge juristische Schritte einleiten zu können. Das Hotel war mittelmäßig bis schlechter.Abendessen wurde uns gewährt.Alle mussten um 4.15 wieder im Bus sein.Die Kandidaten für Mailand hatten es aber geschafft, wieder nach Saloniki zurück transportiert zu werden. An Bord der Maschine wurden wir zur Startzeit lakonische über operation problems informiert.Wartezeit 30 Min., heißt: Ankunft verspätet in Ddorf. Passte ins Gesamtbild. Preis-Leistungsverhältnis für beide Flüge in Ordnung.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Den Bereich muss man uneingeschränkt sehr positiv bewerten.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Keine Beanstandungen. Entsprach den allgemeinen Standards.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das Übliche für solch einen Flug.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Nicht außergewöhnliches.Entsprach den allgemeinen Standards.