Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Dresden
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-500 pax

Vorschau für Airlinebericht: FfM-DD und zurück zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

alles lief sehr pünktlich und ich war genau richtig am Ziel. Alles in allem war die Reise so deutlich günstiger als wenn ich mit dem Auto gefahren wäre.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles ging unerwartet schnell, ich habe vom Einfahren ins Parkhaus bis zum Gate gerade mal 25 Minuten gebraucht und bin auf dem Weg stets gut betreut worden. Über Mehrsprachigkeit kann ich nichts sagen, weil diese nicht zum Einsatz kam.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Bei der kurzen Flugdauer ist Essen kaum möglich, aber diese komischen Fischlis sind auch nicht der Knaller, da würde ich nach wie vor etwas handfesteres vorziehen. Das Getränkeangebot ist sehr gut und es wird freundlich ausgeschenkt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keine Unterhaltung an Bord, was auch bei der Kürze wenig gebracht hätte. Die Zeitungen waren passend und wurden großzügig am Gate und beim Einstieg noch mal angeboten. Eine Information über das anzusteuernde Gepäckband wäre eine nette Ergänzung gewesen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Keine Kinder an Bord. Ich bin etwas größer und breiter als der Durchschnitt und war schon ziemlich beengt in dem Sitz, in alle Richtungen.