Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Dresden
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-500 pax

Vorschau für Airlinebericht: FfM-DD und zurück zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

alles sehr präzise Infos zur Gepäckausgabe warem mir zu dürftig ...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sehr schnell, präzise und verläßlich

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die angebotenen Snacks sind nicht so mein Fall, ich mags eher handfester, aber der Servce war wirklich sehr nett und persönlich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Weder Filme noch Musik verfügbar nur eine Zeitung, das war dünn Info über das anzusteuernde Gepäckband wäre nett gewesen, sonst kann man in FfM schon mal ans Suchen kommen. Ich musste extra nachfragen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Hohes Sicherheitsgefühl tortz sehr schneller Info Kind auf dem Nebensitz bekaom keinerlei besondere Aufmerksamkeit, aber Kinderwagen und Kinderausstattung wurden offenbar gut transporitert und schnell wieder zur Verfügung gestellt. Die Sitze waren für MICH in jeder Hinsicht zu klein