Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Prag
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Fast alles ist gut... zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Für die kurze Strecke, den kleinen Flieger, fand ich den Flug zu teuer. Zumal alles extra bezahlt werden sollte: Essen, Getränk; aufgegebenes Gepäck, bestimmter Platz (Gang oder Fenster) beim Einchecken am Schalter

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service, Freundlichkeit und Wartezeit waren o.k.. Nicht gefallen hat mir, dass mir bei der Buchung automatisch ein Platz zugewiesen wurde und ich keinen Einfluss darauf hatte. Als ich dann die Bordkarte am Schalter abholen wollte, wurde mir dieser Platz zugewiesen, ob ich wollte oder nicht, ansonsten hätte ich 10,-- Euro für eine Umbuchung zahlen sollen. Das finde ich Geldschneiderei, da ich keinen Einfluß auf die erste Platzreservierung hatte. Außerdem ist es üblich beim Einchecken Einfluß darauf zu haben.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Im grossen und ganzen ganz gut

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Leider war es unmöglich den Kapitän zu verstehen.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Im grossen und ganzen ganz gut