Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Nichts zu bemängeln! zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Angesetzt waren 65 Minuten, Flugzeit war 50 Minuten, daher Pünktlichkeit kein Problem. Insgesamt 40 Euro bezahlt, im Vergleich zur Bahn günstig und im Vergleich zum Auto/Bus viel schneller, daher top Preis/Leistung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Keine Schlange beim Check-in und bei der Sicherheitskontrolle, in fünf Minuten beides hinter mich gebracht.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da es nur ein 50 Min-Flug war gab es ein Getränk und einen Snack (süß oder salzig). Auch Bier und Wein standen neben alkoholfreien Getränken zur Auswahl. Es gab Chips oder eine kleine Milchwaffel.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Verschiedene Tageszeitungen und Zeitschriften standen zur Verfügung. FAufgrund der kurzen Flugzeit gab es keine Filme oder ähnliches.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Alles wie man es auf einem Kurzstreckenflug erwartet. Nicht besonders viel Platz, aber für die kurze Flugzeit ok.