Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Hong Kong Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Hong Kong Airlines

Airline: Hong Kong Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 47
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Hong Kong - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Guilin - Flughafen (KWL) - China
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Trotz 1h Stunde Verspaetung, ein guter… zur Bewertungsübersicht von Hong Kong Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Hinflug hatte eine Stunde Verspaetung und es wurden keine weiteren Informationen dazu gegeben. Der Rueckglug verlief problemlos. Das beste Schnaeppchen wurde mit dieser Airline zu diesem Zeitpunkt nicht gemacht, jedoch gibt es viele guenstige Flugangebote.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Sehr freundliches Flugpersonal beim Check-in. Jedoch hatte der Flug eine gute Stunde Verspaetung und Fluggaeste wurden nicht ueber den Grund informiert. Am Gate wurden dann jedoch Wasser und Kekse verteilt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Wasser, Kaffe und Kekse wurden kostenlos zur Verfuegung gestellt und vom freundlichen Personal wurde Muell etc. zuegig wieder eingesammelt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Eine Dokumentation wurde gezeigt, jedoch war diese ohne Ton und nur mit chinesischen Untertiteln. Keine information zur Flugverspaetung.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheitsvideo wurde gezeigt und bei fragen konnte man sich jederzeit an die Flugbegleiter wenden.