Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Hamburg - Flughafen Fuhlsbüttel (HAM) -…
Zielflughafen: Wien - Internationaler Flughafen (VIE)…
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Gut angekommen zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Alles hat super Pünktlich geklapt

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Einchecken war etwas kompliziert, es wurde mir aber sehr gut geholfen. Ich weiß nicht ob die Flugbegleiter Mehrsprachig waren

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es wurden Speisen und Getränke angeboten ob das gut war kann ich nicht beurteilen da ich auf Kurzstreckenflügen selten Hunger habe.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es liefen keine Filme, auch keine Reiseroute das find ich immer gut wenn man sehen kann wo man gerade ist, bzw rüber fliegt zumal es durchgängig bewölkt war

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Es waren Kleinkinder an Bord die ziehmlich weit hinten saßen und nur gebrüllt haben, auf anderen Flügen habe ich erlebt das Eltern mit Kleinkindern immer vorne in den ersten Reihen sitzen weil dort mehr Platz ist das fand ich gut