Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild SunExpress

Airlinebewertung unserer Kunden zu SunExpress

Airline: SunExpress
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 596
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Marsa Alam - Flughafen (RMF) - Ägypten
Zielflughafen: Leipzig - Flughafen Leipzig/Halle (LEJ)…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Nie wieder Sunexpress zur Bewertungsübersicht von SunExpress

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,4 (schlecht)

- das Preis-/Leistungsverhältnis als solches kann ich nicht bewerten, da ich eine Pauschalreise gebucht habe - die Kosten für die nichtalkoholischen Getränke fand ich unverhältnismäßig, da sie nicht im Reisepreis inbegriffen waren

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

- Check In, Wartezeit und Service der MitarbeiterInnen waren gut - Kissen mussten bezahlt werden - Kopfschutz war sehr schmuddlig

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

- das angebote Brötchen wirkte wie eine Notration - es gab nur einen Becher à 100 ml Wasser inklusive, was bei einem 5-stündigem Flug einfach eine Zumutung war (alle anderen Getränke mussten selbst bezahlt werden) - es keine Brechtüte - es gab keinen Waren-Katalog zur Ansicht, man wusste gar nicht was im Angebot war

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

- es gab kein Angebot an Musik und Filmen an Bord - die Gäste wurden auch nicht darüber informiert, - es gab nur wenige Flug-Informationen durch den Flug-Kapitän

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

- der Komfort in der Maschine war eine Zumutung, keine Beinfreiheit, alles sehr eng - hatte der Vordermann seinen Sitz nach hinten gestellt, konnte man sich kaum noch bewegen - da einige der Fluggäste wegen der Enge, während des Fluges oft aufstanden, wurden Turbulenzen vorgeschoben, damit sie sich setzten und das Flugpersonal seine Waren verkaufen konnte