Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Amaszonas

Airlinebewertung unserer Kunden zu Amaszonas

Airline: Amaszonas
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Santa Cruz
Zielflughafen: La Paz
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet

Vorschau für Airlinebericht: Adventure Tour zur Bewertungsübersicht von Amaszonas

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Der Flug von Sucre nach Santa Cruz wurde um 3 Std. nach hinten verlegt. Der Abflu erfolgte dann doch früher. AAuch von Santa Cruz nach La Paz erfolgte früher als geplant.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

ein steifes Lächeln zur Begrüßung an Board. Die Abflugzeiten können vom Plan immer abweichen. Man muss frühzeitg am Flughafen sein.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Auf den Kurzstreckenflügen wurden nur Getränke gereicht...das ist ok

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Keine Fluginfos via Bildschirm. Kurz vor der Landung eine Durchsage. Ist aber bei der Flugzeit auch nicht wichtig gewesen

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Maschinen wirken etwas älter. Einmal mussten wir wegen eines Triebwerkschadens zurück nach La Paz. Konnten dann den Flug nach einer halben Stunde Wartezeit wieder fortsetzen.