Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: mittelmäßiger Flug zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war relativ teuer (den teuersten den ich bislang für die Strecke gezahlt habe) , jedoch im Gegensatz zu anderen Fluggesellschaften war Air Berlin günstiger.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Vor dem Flug hat mit dem Check In alles problemlos geklappt. Mit den Boarding Groupen klappt es nicht so wie man es gerne hätte, ansonsten war es in Ordnung, viel Stau leider beim warten bis zum Flugzeug.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Zum Trinken gab es sehr viel Auswahl, zum Essen einen kleinen Snack, für die kurze Flugzeit war das ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Auf den Monitoren liefen Werbespots und einige Zeichentrickfilme, zur Ablenkung war das angemessen. Zeitschriften habe ich leider nirgends ausliegen gesehen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Mit der Sicherheit war alles in Ordnung, normale Anweisung auf den Bildschirmen und auf Prospekten.