Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Sehr zufrieden zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Früher gab es bei der Turkish Airlines fast immer Verspätungen. Ich hatte mir geschworen nie wieder mit der TK zu filegen. Jetzt ist es besser geworden. Die Landungen sind fast pünktlich, auf ein paar Minuten kommt es bei mir persönlich nicht an. Tut gut zu sehen, dass sich die Airlines Mühe gibt und auch einiges umsetzt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wird bei jeden mal immer besser. Kleine Fehler sind vorhanden aber ich persönlich schaue drüber hinweg. Nobody is perfect und verglichen wie die Turkish Airlines vor einigen Jahren noch war und heute geworden ist, bin ich persönlich mit der Entwicklung sehr zufrieden.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen der Tuirkish Airlines ist eines der besten überhaupt...auch in der Economy Klasse. Wenn ich daran denke welches " Frass" man bei anderen bekannteren Airlines bekommt, ist es wie Tag und Nacht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Beim diesem Flug war das Angebot vorhanden, da die Maschine einer neueren Generation angehörte und auch das komplette Entertainment System vorhanden war. Für jeden Geschmack war was vorhanden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Crew hat bei Start und Landung alle Pasagiere sorgfältig geprüft und war immer recht freundlich.