Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Luxair

Airlinebewertung unserer Kunden zu Luxair

Airline: Luxair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 520
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Luxemburg
Zielflughafen: Lissabon
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Gut, pünktlich, aufmerksames Parsonal zur Bewertungsübersicht von Luxair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Sehr pünktlich. Preis-Leistungsverhältnis ganz ok da es um eine Last-minute Buchung handelte

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles problemlos und reibungslos abgelaufen. Punktenabzug gibt es wegen dem Essen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Leider gibt es (wie so oft bei den meisten Fluggesellschaften) für Vegetarier nix zu essen (für Veganer schon gar nicht die Rede). Es steht leider immer nur Fleisch oder Käse zur Wahl. Schade! Ein einfaches Brot und vegan Aufstrich wäre eine gute Lösung falls frisches Gemüse und Obst zu teuer sind.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Auf technische Ausstattung und Filme habe ich nicht geachtet, es ist mir nichts Aussergewöhnliches aufgefallen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sicherheit und Komfort gemäss den Standards-Regeln. Bin nicht mit Kindern verreist, daher nur "mittel" Bewärtung.