Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Zürich - Flughafen (ZRH) - Schweiz
Zielflughafen: Wichita, KS - Mid-Kontinent Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: werde die Airline wieder wählen zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Die Flüge waren on time. Ich habe Delta gewählt wegen dem günstigen Preis und den guten Verbindungen innerhalb der USA. Auf der Heimreise war der Koffer fast 10 Kg zu schwer. Ich rechnete mit einer Nachzahlung. Der Koffer wurde aber ohne Bemerkung eingecheckt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alle 4 Flüge waren on time. Das Einsteigen ging geordnet vor sich nach Zonen, somt gabe es kein langes Warten im Korridor des Flugzeugs, keine Staus. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich, sprachen deutsch, kamen immer wieder vorbeit mit einem Sack für Abfälle. Die Toiletten waren sauber, gut übersichtlich eingerichtet. Jeder Sitzplatz hat eigene Filmauswahl, Spiele, Radio, etc. Ich bin sehr zufrieden.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Getränke und Snacks wurden sofort serviert, von Wasser über Säfte bis zum Wein. Für das Hauptmenü konnte man zwischen Poulet-Dinner und Vegetarisch wählen. Dazu gab es Salat, Kräckers, heisse Brötchen, Butter, etc. Zum Dessert gab es Kaffee, Tee, oder andere Getränke. Zum Frühstück heisse Käsesandwiches, Kräckers, Dessert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Jeder Platz mit eigenem Bildschirm. Es standen Spiele zur Verfügung. Die Filme waren für meinen Geschmack etwas zu wenig beschrieben, das hat die Entscheidung schwierig gemacht, da ich sie nicht kannte. Die Muik zum Einschlafen war gut.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheitsanweisungen waren kurz und klar. Windturbulenzen wurden sofort kommuniziert mit der Bitte sich anzuschnallen. Ich bin 1 m 80 cm gross und bin mit den Platzverhältnissen gut zurechgekommen.