Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Montreal
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777

Vorschau für Airlinebericht: Das was man erwartet zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

99% was man erwarten darf, top Personal (vorbildliche und natürliche Freundlichkeit machte die suboptimale Sitzqualität weg)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Man hat genau das bekommen, was man von einer Airline erwarten sollte, d.h. freundlicher zuvorkommender Service ausreichend Getränke, man hat sich als Gast gefühlt; Flug war pünktlich, die Hygeinie war Ok, der Flieger kam aus Kanada, von daher war das notwendigste gereinigt.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Standard-Menü ( Chicken or Pasta), Service war aber wie gesagt top

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Modernes IFE, sehr gute Menüführung, ausreichende Auswahl an aktuellen Filmen, die Auswahl an deutschsprachigen Filmen war jedoch beschränkt, aber vorhanden

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Flieger (777) war in die Jahre gekommen, so auch die Sitze. Dies waren durchgesessen und die Beinlänge zu kurz