Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Rheintalflug

Airlinebewertung unserer Kunden zu Rheintalflug

Airline: Rheintalflug
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Mannheim
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Fairchild Dornier Do.328

Vorschau für Airlinebericht: Exzellent zur Bewertungsübersicht von Rheintalflug

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Der Preis ist angemessen. Die Pünktlichkeit kaum zu überbieten.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sehr authentische Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, sehr pünktliche Flüge, Hygiene einwandfrei. Großartige Flugbegleiterin.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essens- und Getränkeangebot angemessen für diese Reise. Mehr braucht es eigentlich nicht. Es sei denn, man könnte Essen in Bio-Qualität anbieten. Doch das wäre mehr als bei anderen Airlines üblich. Die Bedienung war tip top!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Eigene Monitore gibt es in so einer kleinen Maschine nicht. Auf so einem kurzen Flug brauche ich keine Filme. Damit fehlen sie auch nicht wirklich. Das Angebot regionaler Zeitungen ist nett. Mehr muss nicht sein. Die Fluginformationen sind genau richtig.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich fühlte mich durchgehend sicher! Der Komfort hängt etwas vom Sitzplatz ab. Die Sitze sind normal, ebenso die Beinfreiheit. Die allein reisenden Kinder die ich sah waren sehr gut betreut.