Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild KLM Royal Dutch Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu KLM

Airline: KLM
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 957
Weiterempfehlungen: 89%
Abflughafen: Atlanta
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-400 pax

Vorschau für Airlinebericht: Good ol' Delta zur Bewertungsübersicht von KLM

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Wir waren früher als erwartet dort was sehr schön war.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Da meine Nationalität und Residency nicht im gleichen Land liegen, konnte ich online nicht einchecken und auch am FLughafen gab es verwirrung. Dies führte dazu, dass ich nicht meinen Sitzplatz vorweg reservieren konnte. Beim Einchecken konnte der nette Mann dann da dran auch ncihts tun und meinte, ich sollte am Flughafen in Atlanta nochmal fragen. Die Dame dort meinte, sie könne nichts tun weil alles voll ist und meinte, dass ich jedoch einen Gang anstatt von Fensterplatz habe. Im Flugzeug kam dann die Überraschung, dass ich in der Mitte sass, was absolut ärgerlich ist, denn alle drei Punkte an denen ich fragen konnte schienen dafür nicht verantwortlich zu sein. Die Flugbegleiterinnen fühlten sich natürlich auch nicht verantworltich und es kam keine Hilfe.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen war nicht wirklich lecker

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Limitiertes Angebot von Filmen und sonstigen Entertainment

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Reisen mit Kindern kann ich nicht bewerten da ich keine Kinder mit genommen habe.