Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Paris
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: FraPa042014 zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Der Weg zur Raucher-Lounge in Frankfurt kann u.U. sehr weit sein. Zum Check-In kann ich nichts sagen (ist in Dresden & Paris passiert), aber schon allein der Anblick der Automaten erregt bei mir eine gewisse Art von Unwohlsein.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Reibungslos und nahtloser Übergang von Flugzeug zu Flugzeug. So wie man es sich wünscht. :-)

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wie in einem gepflegten Restaurant - zuvorkommend, umsichtig, flott und sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Auf Film & Musik konnte ich nicht achten, da ich geschlafen habe. Aber die ausführlichen Informationen des Kapitäns waren sehr gut und sollten in dieser Art beibehalten werden.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Solange der Flieger ruhig "liegt", fühlt man sich sicher. Der Komfort ist soweit ok, denn ein Flugzeug ist kein Wohnzimmer.