Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild LOT Polish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu LOT Polish Airlines

Airline: LOT Polish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 753
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Warschau
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Gute Qualität zur Bewertungsübersicht von LOT Polish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war pünktlich. Daran gemessen was LOT an dem Preis verdient hat war er günstig. Am Gesamtpreis gemessen nicht. Daher werde ich mich in Zukunft auch verstärkt auf anderen Flugportalen nach Angeboten umsehen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Die Bordmannschaft war sehr freundlich. Sie konnten Englisch und Polnisch sprechen. Allerdings gab es keine Informationen auf Deutsch. Dies ist bei einem Flug aus Deutschland ein bisschen schade, da davon auszugehen ist, dass sich auch Deutsche an Bord befinden. Dafür war alles sehr sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab als Speise einen Schokoladenriegel. Verschiedene Getränke konnten käuflich erworben werden. Ein Becher Wasser war kostenfrei. Hier steht LOT auch hinter anderen Airlines, bei denen auch Cola beispielsweise kostenfrei angeboten wird, was vor allem für Kinder schöner wäre.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab im Flugzeug keine Bildschirme und keine Musik, was bei vielen Fluggesellschaften heute der Fall ist. Der Pilot gab einmal über die Lautsprecher eine Information, wo wir uns gerade befanden und wie das Wetter am Zielort ist. Ich habe keine Zeitungen im Angebot gesehen. Außerdem gab es kein W-Lan.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Es gab eine Sicherheitsbelehrung auf Polnisch und Englisch. Für Kinder gab es Malstifte und -Bücher. Die Beinfreiheit war ausreichend und die Sitze auch okay für einen Kurzstreckenflug.