Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Aberdeen
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-500 pax

Vorschau für Airlinebericht: Check in eher eine Katastrophe zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Trotz ein wenig Verspätung landeten wir pünktlich in Frankfurt

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Check in war eine völlige Katastrophe !!! In Deutschland sprechen die Damen und Herren am Check in Deutsch UND Englisch (sowie ggf. noch eine weitere Sprache) In Aberdeen sprechen diese aber AUSSCHLIESSLICH Englisch. Kein Deutsch ! Warum? Ein Deutsches Unternehmen ???? Außerdem war Check IN beginn um 10.15 Uhr. Bis die Damen endlich mal ihren PC hochgefahren hatten war es 10.25 Uhr. Außerdem war die Freundlichkeit alles andere als freundlich !

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Flugbegleitung war sehr freundlichen und haben den verpatzten Check IN wieder gut gemacht. Wir hatten Gott sei dank noch eine nette Unterhaltung mit einer Angestellten des Flughafens in Aberdeen, welche eine Umfrage zum Aufenthalt, Check in usw. machte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab keine Musik und keine Filme.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Beinfreiheit war in Ordnung.