Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: St. Petersburg
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: atzelhof zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Ich denke vom Leistungsverhältniss her sind hier, vor allen Dingen die asiatischen Gesellschaften weit vorraus.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ganz normaler Wartebereich mit kostenlosen Zeitungen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab keine Auswahlmöglichkeit wie bei anderen Gesellschaften. Mir stellt sich einfach immer die Frage wieso muß ich, aus einem christlichen Umfeld kommend, ein auf Moslems abgestimmtes Essen essen?

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab keine Angebot an Unterhaltungsprogramm. Flugdauer war nur 2 Stunden 50 Minuten, ist wahrscheinlich auf solchen Strecken nicht übleich.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die Sitze sind für mich ein absoluter Alptraum; so sitzt kein normaler Mensch gerne über einen zeitraum von fast 3 Stunden. Bei anderen Gesellschaften hat man mindestens weitere Sitze und die Möglichkeit die Kopfstütze zu verstellen.