Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Allegiant Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Allegiant Air

Airline: Allegiant Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,6
Aktuelle Bewertungen: 1
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Sehr angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Allegiant Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,6 (sehr gut)

Hier spielt Lufthansa für mich mit an vorderster Front. Die Flüge waren pünktlich und im Vergleich zu den Preisen, die wir woanders gezahlt hätten, waren die Flüge geradezu ein Schnäppchen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Online Check In funktioniert sowohl am Rechner als auch per App hervorragend. Sogar die Sitzplatzwahl ist via mobiler App auf dem Android Gerät meiner Wahl nutzbar.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Wir sind jeweils am Abend geflogen. Daher gab es ein Sandwich und eine riesige Getränkeauswahl, aus der wir aussuchen konnten. Sowohl Getränke als auch das Sandwich waren völlig in Ordnung und ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

In Frankfurt wird das Gepäck an Selbstbedienungsschaltern eingecheckt. Die Geräte funktionieren hervorragend und für alle Fälle stehen genügend Mitarbeiter für die Hilfe bereit. Fluginformationen kommen auf allen Wegen, so sie Lufthansa bekannt sind: per Mail, SMS und in der App. Die Bewertungen für das Film- und Musikangebot sowie das Angebot an Magazinen kann ich leider nicht beurteilen. Da eine Bewertung notwendig ist, habe ich daher "mittel" gewählt.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles in Allem war der Komfort schon recht gut, gerade wenn man den Preis und die Klasse bedenkt. Ein ticken mehr Beinfreiheit und Sitzfläche wären jedoch nicht schlecht. Gerade da weder meine Frau noch ich den Durchschnittsmaßen entsprechen. Da wir ohne Kinder gereist sind, kann ich leider keine valide Bewertung dazu abgebe. Da eine Auswahl zwingend erforderlich ist, habe ich mit "mittel" bewertet.