Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: New York City
Zielflughafen: Cincinnati
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Ueberbuchung zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Diesmal waren die Flüge alle pünktlich. Ich habe aber schon öfters große Verspätungen erlebt. Insbesondere die nationalen Flüge in den USA sind sehr unzuverlässig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich hatte keinen garantierten Sitzplatz von JFK nach CVG, obwohl ich in FRA eingecheckt hatte. Bis 10 Minuten vor dem Start musste ich warten und konnte nur mitfliegen, weil ein anderer Passagier nicht erschien!!! Dann wurde ich losgeschickt und habe das Flugzeug kaum gefunden, weil niemand mehr da war, die Passagiere zu leiten. Es wurden an dem Gate bereits andere Maschinen abgefertigt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Habe keine Waren angesehen. Essen genügend, aber durchschnittliche Qualität.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Bildschirme, was aber auf einem kurzen Flug auch nicht nötig ist.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Habe keine Kinder dabei gehabt.