Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Oslo
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Weitgehend in Ordnung zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Trotz Wetterturbulenzen überpünktliche Ankunft in München, allerdings Abstellposition auf dem Vorfeld mit Bustransfer zum Terminal 2. Lag aber an der Rush Hour (20 Uhr).

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flughafen Oslo hat zu kleine Wartebereiche an den Gates. Zudem gab es längere Schlangen bei der Sicherheitskontrolle. Beides ist aber nicht das Problem von Lufthansa.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Es gab eine tropfende, aber gut schmeckende kleine Pizzatasche, mit der sich einige Mitreisende bekleckert haben. Nur 1 Getränk. Leider war die Crew nicht (wie bei LH immer erlebt) freundlich, lässig und persönlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Der A319 ist wohl eines der ältesten Flugzeuge der LH-Flotte, daher besteht kein Unterhaltungsangebot. Bis zur Außerdienststellung dieser Flugzeuge wären wenigstens ein paar Bildschirme, auf denen man ablesen kann, wo man sich gerade befindet, schön.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sitz und Beinfreiheit in Ordnung.