Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TUIfly

Airlinebewertung unserer Kunden zu TUIfly

Airline: TUIfly
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 101
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Sal - Internationaler Flughafen Amilcar…
Zielflughafen: Basel/ Mülhausen - Alle Flughäfen (EAP)…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Leider wird überall gespart zur Bewertungsübersicht von TUIfly

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

wir hatten noch das Glück, das wir im März und April geflogen sind, wo wir noch normal Verpflegt wurden! aber ab Mai sieht es mit der Verpflegung an Bord völlig anders aus, vorher Informieren, es kostet alles EXTRA! wie wir erfahren haben wird die Tuifly auch beim Gewicht vom Gepäck einsparen, aufpassen!!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war freundlich und Hilfsbereit, vielleicht könnte nach einem Run auf die Toilette einmal nach gesehen werden wie es da drinnen aussieht

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

schlechte Einteilung und lange Wartezeiten das Essen wurde serviert und die Getränke kamen irgendwann, die Pause dazwischen war viel zu lange. Es gab keine Auswahl beim essen und die Portionen sind für einen Erwachsenen Menschen zu klein, leider stellt man als Kunde fest, dass überall gespart wird

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

mit dem heutigen Stand der Technik wäre mit wenig Aufwand eine gute Information und Unterhaltung möglich, leider war auch vom Cockpit keine grosse Information gegeben. bei einem 6 Std, Flug würde ein Film sicher die Flugzeit verkürzen, ausserdem ist die Grafik die den Flug zeigt veraltet und schlecht gestaltet

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sitzqualität war in Ordnung, bequem und die Beinfreiheit war auch in Ordnung