Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air France

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air France

Airline: Air France
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1614
Weiterempfehlungen: 84%
Abflughafen: Stuttgart - Flughafen Echterdingen…
Zielflughafen: San Francisco, CA - International (SFO)…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A380 pax

Vorschau für Airlinebericht: good coonection zur Bewertungsübersicht von Air France

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

s.o. in Bezug auf die aufgebaute Verspätung. Das hat aber die Reise für mich nicht eingetrübt, da ich ja nicht um einen Anschluss fürchten musste.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Beim Abflug in Paris wurde wohl die Menge der Reisenden unterschätzt, daher hatte sich Verspätung aufgebaut. Der Ablauf war dann aber perfekt.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen hat sehr geschmeckt und war völlig ausreichend. Zollfreie Waren hatte ich nicht in Anspruch genommen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Der eigene Bildschirm ist klasse, die Infos über den Flug helfen, die lange Reise ein bisschen zu "verkürzen".

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Auf dem Rückflug hatte ich wegen einer kleinen Verletzung etwas Schmerzen am Rücken, habe aber den Sitz dennoch als bequem erlebt