Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Stockholm
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Leicht verspätet sonst gut! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Flug war verspätet. Die Verspätung wurde wärend der Flugzeit aber fast wieder wettgemacht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flieger war um ca. 30 min verpätet, diese wurde dann (fast) wieder durch eine verkürtzte Flugzeit eingeholt. Die verkürzte Flugzeit, hatte jedoch einfluss auf den Service, so wurden z.b. nur 1-Mal Getränke angeboten. Personal am Checkin in Stockholm war sehr Unfreundlich!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Getränkeauswahl wie immer gut. Essensauswahl könnte besser sein und die Portionen Größer. Zudem wurden auf dem Flug nur einmal Getränke gereicht was ich so von LH Flügen nicht kenne.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Kein TV etc. im Flieger was sehr schade ist und den Flug um einiges angenehmer machen würde. Angebot an Magazienen ist dafür gut.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit bei LH ist sehr gut... Die Beinfreiheit könnte natürlich besser sein, ist aber auch sehr angenem.