Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Oslo
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-600 pax

Vorschau für Airlinebericht: Meine erste Erfahrung mit SAS zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Das Preis-Leistungsverhältnis war für diesen Flug absolut in Ordnung, der Check-In hat sehr gut geklappt, auch in Oslo auf dem Rückflug. Es wurde einem überall geholfen. Prädikat: unkompliziert

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal war sichlich bemüht und es ging, weil die Flugzeit nicht so lange war

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab auf diesem Flug keine Versorgung, nicht einmal ein belegtes Brötchen oder Erdnüsse, wie in den USA auf Inlandsflügen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Da es sich um einen Kurzflug handelte, war dieses nicht nötig.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich bin zugegeben etwas kräftiger und nicht Slimline, obwohl das anscheinend im Trend liegt. Dafür war der Sicherheitsgurt etwas knapp bemessen. Aufgrund meines höheren Alters brauche ich nicht für die Airline abnehmen. Diese sollte sich auch auf solche Gäste einstimmen und nicht für Gäste im Alter von 25 Jahren, als ich auch noch so aussah.