Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Canada

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Canada

Airline: Air Canada
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 360
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Montreal
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Flug Frankfurt -Montreal zur Bewertungsübersicht von Air Canada

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Preis/Leistung ist ok. Insbesondere die große Menge an erlaubtem Handgepäck hat mich überrascht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Kein Vorabend-Check In möglich. Keine Sitzplätze zusammen, obwohl mit minderjährigem Kind unterwegs. Am Flughafen erfahren, dass Gepäck in Montreal abgeholt und erneut eingecheckt werden muss.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

War überschaubar, aber nicht übermäßig. Ich empfehle, Zusatzverpflegung mitzunehmen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Das Angebot an Filmen war super. Ab und zu eine Untertitelung in Deutsch wäre auch nicht schlecht gewesen, da ja auf deutsch-kanadischer Strecke unterwegs und die englischsprachigen Filme im Original je nach Akzent der Schauspieler nicht immer gut zu verstehen sind.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

War ok. Für Menschen mit langen Beinen könnte es dann doch etwas eng werden. Mein Sohn hat etwas gelitten, aber er hatte immerhin dann einen Gangplatz, nachdem wir Plätze getauscht haben.