Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Malaysia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Malaysia Airlines

Airline: Malaysia Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 180
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Kuala Lumpur
Zielflughafen: Delhi
Klasse: Business
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-300

Vorschau für Airlinebericht: KL-Dehli mit Air Malaysia zur Bewertungsübersicht von Malaysia Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

wie üblich in Business Class

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check-In Personal und Flugbegleiter waren sehr freundlich. Abwicklung hat gut geklappt. Die Lounge in KL ist beeindruckend geräumig, wenn man Sie gefunden hat. Leider ließ das Essen in der Lounge - verkocht und trocken - wie an Bord - schlechteste Pasta ever - zu wünschen übrig. Für KL eigentlich verwunderlich...

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Personal war freundlich und zuvorkommend, leider war die Qualität des Essens insbesonderer der Pasta nicht gut - das asiatische Essen war ok und die Satay Spieße außerordentlich lecker. Auswahl im Vergleich zu LH und Thai schlecht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Alles ok - aber nichts besonderes im Vergleich mit anderen Airlines in der Business Class.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wie üblich in Business. Spezielle Sicherheits Hinweise bzgl. Unterschieden in Economy und Business fielen mir positiv auf. Sicherheitsprüfungen waren verschärft worden.