Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Korrekt zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

wir sind auch nur ab stuttgart pünktlich abgeflogen, 3x mit etwas verspätung aber immer rechtzeitig am ziel

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Erst hat man am check-in gemerkt das mein Pass nicht gültig war für die türkei, und nach 2 anrufen mit dem head-quarter hat man sich entschieden mich reisen zulassen, da ich nur auf Durchreise war.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

einige stewardessen hatten keine lust zu helfen wenn man sich übergeben muss und man hilfe braucht! ich war mindestens 1,5 std lang auf dem klo weil mir schlecht wurde, aber hat ja niemand interssiert wann ich da rauskomme oder OB ich da noch rauskomme, stattdessen wollten mich die flugbegleiterinnen zuersts auf meinen platz schicken obwohl mich übergeben musste!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

also filme waren nur auf türkisch und zeitschirften zu 99% auch, kein anglisch an bord und vom kapitän war auf englisch nichts zu verstehen was er sagte

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

wir hatten eine ganze Reihe an sitzen die sich nicht bewegen liessen aber keine stewardess wusste wie oder wieso