Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-300

Vorschau für Airlinebericht: Turkish Airlines - immer wieder gerne zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Leider gab es sowohl beim Hinfug als auch beim Rückflug ca. 25 min. Verspätung. Da ich privat unterwegs war, hat es mich nicht weiter gestört. Daumen hoch für Preis / Leistung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

An Service und Freundlichkeit ist nichts auszusetzen, trotz Streß versuchen die Servicekräfte beim check in ruhig und kompetent zu bleiben. An Bord wird leider nur türkisch oder mittelmäßig englisch gesprochen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich war angenehm über das Essensangebot überrascht. Mir persönlich hat es sehr gut geschmeckt und wenn ich mich so nach links und rechts umgeschaut habe, so hatte ich den Eindruck die restlichen Passagiere sind auch zufrieden.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Was die technische Ausstattung angeht, schwärme ich heute noch davon. Die Auswahl an Unterhaltung ist riesig und für jeden was dabei. Schade, dass der Flug nur 3,5 Stunden dauerte.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Trotz bequeme Sitze gab es noch "Kuschelkissen" dazu. Da ich nicht sehr groß bin, hatte ich genug Beinfreiheit. Bonuspunkt für Eltern mit Kindern, sie dürften als erste einsteigen.