Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Graz
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Guter Service zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Das Preis/leistungsverhältnis ist angemessen. Ein Gepäckstück sowie ein Handgepäckstück waren kostenlos. Check-In verlief problemlos ohne lange Wartezeiten. Auch die Verpflegung an Bord war gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es gab kaum Wartezeiten, alles verlief problemlos und schnell. Der Flug startete pünktlich. Das Flugpersonal war äußert freundlich und ging auf die Bedürfnisse der Passagiere ein.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Da es sich um einen kurzen Flug handelte, gab es nur einen kleinen Snack und Getränke, die aber ausreichend und sehr gut waren. Der Service war freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab mehrere Bildschirme im Flugzeug, auf denen kurze Filme gezeigt wurden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Komfort an Bord war gut, man hatte ausreichend Beinfreiheit und die Sitzqualität war angenehm.