Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Hamburg Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Hamburg Airlines

Airline: Hamburg Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 17
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Wien - Internationaler Flughafen (VIE)…
Zielflughafen: Hannover - Flughafen (HAJ) - Deutschland
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Enger geht es nicht mehr zur Bewertungsübersicht von Hamburg Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Der flieger ist Pünklich gestartet und gelandet.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Die flugbegleitung meinte dann muss ich halt abnhemen dan passie ich auch in den Sitz bei 185 und 87 kg?? zu dick???

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

wie sollte ich essen oder trinken der Tisch stiß gegen meine Bach. 185 und 87 kg?? zu dick???

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Meine Luftdüse war defekt. Unterhaltung gibt es bei slochen kurzen Flügen eher selten.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Beinfreihet??? Beinfreiheit gab es nicht auf dem Flug. Ich bin ca. 185 groß (zu Groß) für den Flug meine Kie stießen gegen den Vordersitz. und mit 87 Kg bei meiner größe bin ich auch zu dick für die Airline. denn der Tisch stiß gegen meinen Bauch,