Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Chicago
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Weiterempfehulngswürdig mit technischen… zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, der Service an Bord (s.o.) sowie die Bordtechnik (s.o.) könnten (leicht) verbessert werden bzw. besser kontrolliert werden. Aber zu dem Preis den Flug mit dem Service ist sehr gut

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wartezeit war kurz, Online Checkin funktionierte problemlos. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die warme Mahlzeit war gut. Die kalten eher mittelmäßig. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, Service war gut. Nur zwischen den Servicezeiten waren die Flugbegleiter nicht präsent und ich hätte gerne gewusst, ob Getränke und Snacks zwischen der Platzbedienung frei sind oder verkauft werden. Das wurde nicht klar.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Der Bildschirm füt meinen Sitzplatz war defekt und ist alle 10 Min abgestürzt, bzw. hat sich nicht mehr bedienen lassen, stoppte den Film etc. Wäre der Platz neben meinem nicht unbesetzt gewesen,(so konnte ich ausweichen) wären die 9 Stunden Flug verdammt lang geworden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Kapitän hat rechtzeitig und umfassend vor Turbulenzen gewarnt. Die Beinfreiheit ist Verbesserungswüdig. Häufige Sitzpositonsveränderungen waren von Nöten.