Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Dallas
Zielflughafen: Oklahoma City
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: McDonnell Douglas MD80

Vorschau für Airlinebericht: über 5 Stunden Verspätung! zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Defekt wurde mit langer Wartezeit kompensiert. Flugzeug fiehl auf der Route insgesamt für min. 10h aus - davon meine Wartezeit min. 5h.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Start verspätete sich Aufgrund eines Defektes am Flugzeug um mehrere (min. 5h) Stunden. Flugzeug musste an Ort und Stelle repariert werden, da kein Ersatz zur Verfügung war. Infolge dessen verpasste ich meinen Anschlussflug deutlich! Ersatzroute wurde für mich noch Vorort gebucht. Gepäck wurde mir mit Verspätung nach Haus gesandt. Lange Wartezeit beim Check In durch zu wenig besetzte Schalter (freie waren vorhanden) in OKC!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

das Personal (Crew) war wie immer sehr freundlich, beim Essen gefiehl mir das Frühstück nicht besonders (Geschmack)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Auswahl der Filme dürftig für einen 10h Flug.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sitzqualität entspricht der Economy class und lässt sich im Moment wohl nicht verbessern. Bin nicht mirt Kindern gereist...Programm fordert von mir jedoch eine Bewertung damit meine Beurteilung abgeschickt werden kann...bewerte deshalb "Reisen mit Kindern" mit "mittel", da dieses Bewertungsprogramm einen Eintrag fordert.