Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Zürich
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Leider ein enttäuschendes Erlebnis zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Mit dem Preis-Leistungsverhältnis kann ich hier v.a. wegen der Leistung der Airline nicht zufrieden sein. Das unangekündigte canceln meines Rückfluges hat mir großen Ärger verursacht. Auch der Gesamtpreis der Reise wurde damit massiv erhöht.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich hatte meinen Flugplan ändern müssen und die Swiss hatte mich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass sie bei einem no-show des Hinfluges auch den für mich immer noch wichtigen Rückflug canceln würde. Das habe ich erst in der Nach vor dem Abflug beim online-Einchecken gemerkt und musste daraufhin telefonisch den gleichen Flug, für den ich schon bezahlt hatte, nochmal buchen - natürlich kurz vor Abflug für einen extrem hohen Preis!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essen kann noch weiter verbessert werden

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Angebot war für einen Kurzstreckenflug angemessen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Bin mit der Qualität bei der Swiss durchwegs zufrieden