Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TUIfly

Airlinebewertung unserer Kunden zu TUIfly

Airline: TUIfly
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 101
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Hannover - Flughafen (HAJ) - Deutschland
Zielflughafen: Teneriffa - Flughafen Teneriffa-Süd -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Nie wieder Tui Fly!!!!!! zur Bewertungsübersicht von TUIfly

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,0 (sehr schlecht)

Wenn man mehrere Hundert Euro für einen Flug bezahlt, und dafür eigentlich nur einen miserablen start in den Urlaub bekommt, ist es das echt nicht wert.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Das Personal war schon auf vergangenen Flügen echt unfreundlich aber diesmal haben Sie den Vogel abgeschossen. Vom CheckIn bis zur Ankunft ist TUI Fly eine echte Zumutung. Die Flugbegleiter sind Ignorant, hochnäsi und nebenbei noch unverschämt. Wagt es bloß nicht, die anzusprechen....

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Von Versorgung kann keine Rede sein, denn sowas gibts gar nicht mehr. Essen und Getränke sind restlos wegrationalisiert. Anscheinend gibt es sogar eine anweisung, dass die Menschen je nach Verpflegungsbuchung auch behandelt werden. Diejenigen, die kein essen (wenn man das pappbrot als Essen bezeichnen kann) bestellt haben, werden gar nciht gefragt, ob sie was wollen. Interessant ist aber, dass man die verpflegung angeblich zubuchen konnte, aber nie erwähnt wurde, dass man regulär noch nicht mal mehr ein wasser bekommt. Übrigens, sie erzählen dann noch dreisterweise, dass man sich ja ein brot kaufen könnte. Aber man wird gar nicht erst bedient, da nur die vorbestellte ware an Bord ist. Also, wenn man was möchte und alle anderen schon bekommen haben, dann bekommt man einfach nichts mehr.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Welche Ausstattung???? Es gibt nichts bei diesem Unternehmen? Weder Zeitung noch Magazine, noch irgendwelche angebote. Das wird stumpf tot-geschwiegen. Die denken bestimmt, wenn man nichts sagt, sind wir sowieso alle zu blöd um das zu merken. Nebenbei werden sogar noch die Bildschirme mit der entfernung aus gemacht - muss wohl strom gespart werden. Decken gibts nicht mehr! Kissen auch nicht! alles überflüssig. Die Heizung wird auch überbewertet, denn ob Ihr da im schal und als eskimo eingepackt sitzt, interessiert keinen.

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Netze in Vordersitz = wegrationalisiert!! Polsterung in den Sitzen = auf ein Minimum reduziert (nach spätestens einer Stunde kann man kaum noch sitzen) Beinfreiheit = sollte denen mal jemand erklären, was das ist (ach ja, man kann die notausgänge buchen als XL sitz - kost natürlich extra) Schlafen geht auch nicht um den flug möglichst ohne Nerven zu lassen zu überstehen, denn ohne kissen und bei eisigen Klimaeinstellungen ist das quasi nicht möglich.