Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Dallas, TX - Internationaler Flughafen…
Zielflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: Nicht schlecht, aber es geht auch besser! zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

leichte Verspätungen, jeweils auf dem Rollfeld!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles im Rahmen! Fremdsprachen laufen eher happernd, Verständigung aber kein Problem!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Nichts zu Bemängeln, Essen und Trinken entspricht mindestens dem Standard!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Mein Entertainmentprogramm an Board hat nicht funktioniert! Das war allerdings kein Einzelfall, auch an Board der vorherigen Maschine (Buenos Aires - Dallas), ebenso American Airlines, funktionierte das persönliche Board Entertainment nicht! Auf einem 10 Stunden langen Flug (für Leute die schlecht in Flugzeugen schlafen) schwer zu verzeihen!

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Durchschnitt! Hier kann ich keinen Unterschied zu anderen Airlines erkennen (ohne Kind unterwegs)