Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Leichte Verspätung aber sehr angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Wir hatten etwa eine 3/4 h Verspätung bei einem einstündigen Flug. Der Flug an sich war aber sehr günstig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Wir mussten sehr lange warten bis wir endlich an Bord konnten, da das Flugzeug mit Verspätung in Hamburg ankam. Das Personal war freundlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab einen kleinen Snack, den ich bei einem so kurzen Flug nicht erwartet hatte, der aber sehr willkommen war. Es gab sogar Getränke wie Sekt oder Bier und nicht nur Softdrinks, wovon auch viele Gäste Gebrauch gemacht haben :)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es war nicht viel technische Ausstattung vorhanden, war aber aufgrund der Flugdauer auch nicht nötig. Wir wurden über die verbleibende Flugzeit und das Wetter am Ankunftsort informiert

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die übliche Sicherheiseinweisung wurde gegeben. Es war etwas zu wenig Beinfreiheit vorhanden.