Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: LH Flug zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Sehr pünktlicher Abflug und noch pünktlichere Landung. Für die Zeitersparnis 7,5 Std. Bahnfahrt ca. 99€ 1. Klasse, nicht ganz 1 Std. + Flug akzeptabler Preis.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Service-Personal ist freundlich und stets hilfsbereit gewesen. Der Online-Check-In war leicht und verständlich. Bei der Buchung des fluges bei Fluege.de würde ich einen deutlicheren Hinweis auf den Versicherer BD24 haben wollen, es war nicht klar dass die Reiserücktritt- bzw. Umbuchungsversicherung durch diesen Anbieter und nicht von Fluege.de selbst versichert ist.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Für einen Inlandsflug München Berlin ausreichend. was soll man in ca. 50 min. schon großartig essen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Inlandsflug 50 Min. Infotaiment nicht notwendig, meiner Meinung nach.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Standard Sicherheitsbelehrung durch Personal, wie vorgeschrieben. Bein Freiheit ausreichend für die kurze Flugzeit, der Sitz könnte dennoch bequemer sein.