Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Shanghai Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Shanghai Airlines

Airline: Shanghai Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 22
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Hong Kong
Zielflughafen: Shanghai
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: rundum serivceorientiert! zur Bewertungsübersicht von Shanghai Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Fkugzeug hatte eine Stunde Verspätung, Transfer zum Gate sollte vorher klarer ausgeschildert werden ( mit Bus zum Gate etc. dauert lange)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alles ging sehr schnell und reibungslos von statten. Das Flugzeug war sauber, großräumig und der Service war mehr als zufriedenstellend.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Leider gab es kein vegetarisches warmes Essen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Die Verspätung des Fluges wurde erst spät angezeigt, und das Gate dadruch auch erst sehr spät. Keine Multimedia-Angebote außer ein Film auf chinesisch mit englischen Untertiteln die man nicht lesen konnte

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sehr komfortaber Airbus, Kissen und Decken wurden bereitgestellt