Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Berlin Tegel
Zielflughafen: New York J.F. Kennedy
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Trotz extremen Turbulenzen angenehm zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Selbst mein Übergepäck war auf dem Rückflug kein Problem.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Auf beiden Flügen gabs es sowohl deutsch- als auch englischsprachiges Flugpersonal. Auch alle Ansagen wurden in beiden Sprachen durchgeführt. Teilweise wirkte das Personal etwas sehr abgeklärt und desinteressiert, aber durchweg doch freundlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Getränkeangebot war sehr gut. Alle Getränke, selbst einfache alkoholische Getränke waren frei. Wenn man im hinteren Teil des Flugzeuges gesessen hat, hatte man das Problem meistens keine Essensauswahl mehr zu haben.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Die Filmauswahl war ok, aber schöner wär ein eigener Bildschirm bei über 8h Flug.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Selbst für kleinere Menschen wie mich gabs es wenig Platz für Beinfreiheit.