Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Thessaloniki
Zielflughafen: Stuttgart
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Aegean Airlines zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Flugkosten insgesamt ok, nur die Mitnahme eines Gepäckstücks ist etwas teuer, vor allem wenn man direkt am Flughafen bezalht (35 Euro pro Strecke!!!), weil man z. B. keine Kreditkarte besitzt (s. o.)!!!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Generell verfügt die Airline über einen sehr guten Service, allerdings ist die Gepäcksbuchung in den letzten Monaten etwas problematisch, Der Grund ist, dass das/die Gepächstück/e nur über die Homepage der Airline gebucht werden und NUR mit Kreditkarte gezahlt werden kann. Sehr problematisch für Fluggäste, die keine Kreditkarte besitzen!!!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es war alles in Ordnung, habe dem nichts hinzuzufügen. Das Essen ist vielleicht etwas zu würzig, aber das ist eine Geschmackssache! Ansonsten sehr freundliches Personal und guter Service.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Finde ich gut, dass man während des Flugs informiert wird, wo/auf welcher Höhe etc. man sich befindet!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Habe dem nichts hinzuzufügen, war alles in Ordnung: ziemlich ruhige Flüge, relativ viel Beinfreiheit.