Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: San Francisco
Zielflughafen: Dallas
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Vom Preis- Leistungsverhältnis absolut spitze. Sind sicher und pünktlich in Dallas angekommen, und das für einen günstigen Preis.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Bei der Ankunft am American Airways Terminal waren draußen zwei freundliche Herren, die das Gepäck aus luden und gleich eingecheckt haben. Super Service, da mann ohne Gepäck direkt zum Schalter gehen konnte und schnell alles erledigt war. Dafür gibs beide Daumen hoch :).

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Gab wie immer nur einen Snack, der nicht besonders schmackhaft gewesen sein dürfte, besser man Frühstück am Flughafen, was wir in weiser Voraussicht getan haben. Getränke waren inklusiv und die Auswahl war gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Da das Flugzeug älteren Baudatums war, war das Angebot entsprechend. Am besten ein Pad mitnehmen und seine eigenen Filme sehen. WiFi gab's auch nicht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sitze und der einem zugestandene Raum waren Top. Die Klima anlage war auch gut. Der Lärmpegel war ein wenig hoch aber dafür gib es ja Oropax. ;)